Abendessen

Feiern

Wenn, dann richtig.

Du bist auf der Suche nach einer exklusiven Event-Location für den besonderen Feieranlass? Dann nutz unser Angebot „KUKU Exklusiv“ und buch das komplette Berghotel allein für dich und deine Gäste. Unsere insgesamt 12 Zimmer bieten Platz für bis zu 31 Personen. Ob zum Feiern oder für das nächste Firmenevent, bei uns könnt ihr es euch richtig gut gehen lassen!

Unsere ausgefallenen Speisen , die wir auf Anfrage auch gerne noch ausgefallener zubereiten, geben eurem Aufenthalt ordentlich Schmackes. Eine Auswahl brauereifrischer Getränke haben wir selbstverständlich auch in petto – mit oder auch ohne „Wumms“. Und wenn du zu später Stunde merkst, dass es noch viel zu schön ist, um nach Hause zu gehen, dann denk einfach dran: Hier muss niemand nach Hause gehen, denn mit „KUKU Exklusiv“ hast du das ganze Berghotel inkl. aller Zimmer für euch allein gebucht.

Wir freuen uns auf deine Anfrage

Kontakt

KUKU Berghotel
Alpweg 17
87549 Rettenberg

Tel. +49 8327 270
info@kuku-berghotel.de

Zimmer buchen

ZUR BUCHUNG

 

TripAdvisor